Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Andreas Buckreus Andreas Buckreus schrieb am 21. Januar 2019 um 11:29:
Tolles Haus Schlafräume: einfach gehalten, aber man erwartet ja auch nicht mehr, weil es ist ja ein Wanderheim und kein Hotel Küche: alles notwendige vorhanden Aufenthaltsraum im Haus: gemütlich Aufenthaltsraum in der Scheune: vom Ambiente her der Hammer Pergola: haben wir nicht genutzt, weil Winter Umgebung: super für Wanderungen (was anderes haben wir nicht gemacht) Hausverwalter: super freundlich und entgegenkommend Fazit: Einen Besuch wert, wenn man nicht den großen Luxus sucht, sondern einen einfachen Aufenthalt in schöner Natur möchte. Tolles Ambiente zum gemütlichen Beisammensein