Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
4 Einträge
Gerd Herrmann von mittelalterforum.com Gerd Herrmann von mittelalterforum.com schrieb am 26. April 2019 um 12:07:
Herzlichen Dank, das wir zu unserem 14. Forentreffen in Franken wieder im Forsthaus Gerlas feiern durften. Wir sind bereits seit vielen Jahren Gäste hier und genießen immer wieder aufs Neue die Gastlichkeit und den Komfort des Hauses. Dafür der Ortsgruppe Bobengrün des Frankenwaldvereines besten Dank, diese Kleinod nutzen zu dürfen. Aufgrund der reichhaltigen Ausstattung der Küche, der Aufenthalts- und Schlafräume bietet sich hier eine willkommene Abwechslung zum klassischen Lagern. Da ich selbst im Frankenwald wohne kenne ich das Forsthaus und die Umgebung sehr gut. Aber auch unsere Forenmitglieder u.a. aus Berlin, dem Vogtland, Hessen, der Schweiz ... lieben das Ambiente und die vielfältigen Möglichkeit, die diese liebenswerte Unterkunft bietet. Wir freuen uns bereits auf 2020 ...
Andreas Buckreus Andreas Buckreus schrieb am 21. Januar 2019 um 11:29:
Tolles Haus Schlafräume: einfach gehalten, aber man erwartet ja auch nicht mehr, weil es ist ja ein Wanderheim und kein Hotel Küche: alles notwendige vorhanden Aufenthaltsraum im Haus: gemütlich Aufenthaltsraum in der Scheune: vom Ambiente her der Hammer Pergola: haben wir nicht genutzt, weil Winter Umgebung: super für Wanderungen (was anderes haben wir nicht gemacht) Hausverwalter: super freundlich und entgegenkommend Fazit: Einen Besuch wert, wenn man nicht den großen Luxus sucht, sondern einen einfachen Aufenthalt in schöner Natur möchte. Tolles Ambiente zum gemütlichen Beisammensein
AIKIDO Familienausflug des 1. SC Gröbenzell AIKIDO Familienausflug des 1. SC Gröbenzell schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:57:
Wir sind das vierte Jahr in Folge hier, das sollte eigentlich schon alles sagen. Für die Kinder ist es das Größte nachts "weitab von den Eltern" alleine zu schlafen, im Wald zu spielen oder einfach nur über die zwei Treppenhäuser Rundlauf zu spielen. Die Erwachsenen freuen sich auf gemütliche Stunden am Kachelofen bzw. an der Feuerschale. Entspannung für alle. Wir haben bereits für 2019 reserviert.
Sportjugend Judo Münchberg Sportjugend Judo Münchberg schrieb am 5. Juni 2018 um 21:54:
Ein super Gruppenhaus sowohl für große Gruppen als auch für kleinere Gruppen. Die Ausstattung ist super und seit der Renovierung ist die Raumaufteilung wesentlich angenehmer, da man nun direkten Zugang zum Matratzenlager hat. Preislich lässt sich auch absolut nichts auszusetzen. Auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert und wir werden versuchen, nächstes Jahr wieder zu kommen.